Drucken

Videos

Und jetzt gibt´s was auf die Augen : Zunächst einige Impressionen aus den Jahren 1987 - 1991....
(nicht vergessen : wir waren jung und es waren die 80er Lachend !!!)

Im Februar 1990 durften wir in Karlsruhe-Huttenheim ein Konzert der Thrash-Legenden Overkill und Mordred eröffnen.
1200 Zuschauer waren anwesend. DAS Highlight der Bandgeschichte. Über das Konzert und die Vorbereitungen könnte man ein Buch schreiben und wir wussten hinterher, dass Roadies keine Stagehands sind (nachdem wir die komplette Bühne auf- und abbauen mussten und die Halle - inkl. Toiletten - geputzt hatten) und dass es Sinn macht, Verträge zu lesen und zu verstehen. Zu unserer Freude kam auch Rudy Graf - ehem. Warlock/Doro-Gitarrist, der uns die Ehre gab, als Gastmusiker bei unserer CD Heaven Is For Sale mitzuwirken. Leider konnte er nicht beim Konzert mitspielen.
Als letzten Song des Auftritts gaben wir den Metallica-Klassiker "Seek And Destroy" zum Besten: